Berater/in Bürovermietung

schmidt.immobilienhandel gmbh

Immobilien

Berater/in Bürovermietung schmidt.immobilienhandel gmbh München Akquise von Büroeinheiten, Aufnahme und Besichtigungen des Objektes bis hin zum Vertragsabschluss.

Sind Sie Kontaktfreudig Verantwortungsvoll Und Engagiert Arbeiten Sie Gerne Im Team Haben Freude Im Umgang Mit Menschen Und Ein Gutes Fingerspitzengefühl Hatten Sie Schon Immer Interesse An Büroimmobilien Und Waren Fasziniert Von Grundrissen Und Deren Möglichkeiten Sind Sie Flexibel Können Sie Gut Zuhören Und Organisieren Arbeiten Sie Lösungsorientiert Und Entwickeln Sich Gerne Weiter Falls Sie Og Fragen Bejahen Dann Suchen Wir Sie Ab Sofort Als Trainee Für 6 Monate Mit Dem Ziel Der übernahme In Ein Festes Unbefristetes Angestelltenverhältnis   Berater/-in Bürovermietung Am Karlsplatz/stachus In München   Ihre Aufgaben: Sie Lernen Alle Aufgaben Des Beraters In Der Büro­ver­mietung Von Der Pike Auf Und Begleiten Den Anmietungs­prozess Der Mietinteressenten In Allen 4 Phasen Darüber Hinaus Lernen Sie Unser Interessantes Und Breites Spektrum An Büroangeboten Kennen Sie Akquirieren Gezielt Büroeinheiten Die Zu Unseren Mietinteressenten Passen Und Pflegen Den Kontakt Zu Den Eigentümern - Von Der Aufnahme Des Objektes Und Besichtigungen Bis Hin Zum Vertragsabschluss   Ihre Kenntnisse Und Stärken: Studienabschluss Oder Abgeschlossene Berufsausbildung - Auch Quereinsteiger Lernbereitschaft Sich Branchenspezifische Fachkenntnisse Mit Hilfe Unserer Einarbeitung Und Aus Der Praxis Zu Erwerben Sowie Diese Kenntnisse Erfolgreich Anzuwenden Einen Führerschein Kl 3 Sehr Gute Englisch- Und Pc-kenntnisse Die Fähigkeit Mehrere Prozesse Gleichzeitig Zu Betreuen Den überblick Zu Behalten Sowie Organisationstalent Ausgeprägte Kommunikationskenntnisse Und Motivation Begeisterungsfähigkeit Und Teamspirit Für Den Gemeinsamen Erfolg Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Was Wir Ihnen Bieten: Spannende Vertriebsorientierte Aufgaben Aus Einem Außerordentlich Faszinierenden Umfeld Die Arbeitswelt Entwickelt Sich Sehr Dynamisch Und Wirkt Sich Auf Die Anforderungen An Büroflächen Aus Wir Arbeiten Am Büro Von Morgen Einem Der Schönsten Aufgabengebiete Die Es Gibt Und Tragen Verantwortung Für Den Erfolgreichen Projektabschluss Im Sinne Unserer Kunden Die Möglichkeit Sich In Ein Unternehmen Mit Guter Marktpräsenz Einem Hervorragenden Beratungsprozess Und Einzigartigen Digitalen Tools Einzubringen Sehr Sympathisches Und Dynamisches Team Mit Hervorragender Arbeitsatmosphäre Eine Attraktive Trainee-vergütung Mit Erfolgsorientierter Komponente Angenehme Arbeitszeiten (montag-freitag 09:00-18:00 Uhr) Für Ihre Work-life-balance Wer Wir Sind Und Was Wir Tun: Wir Sind Ein Erfolgreich Arbeitendes Team Am Münchner Büroimmobilienmarkt Und Vermitteln Unternehmen Ab 10 Mitarbeitern Die Ideal Für Sie Geeigneten Büroflächen Hierzu Haben Wir Innovative Tools Entwickelt Wir Haben Hervorragende Referenzen Und Möchten Unser Team Erweitern Mehr Informationen: Wwwschmidt-immobilienhandelde Passen Wir Zusammen Dann Sind Sie Bei Uns Herzlich Willkommen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An: Antoniaschmidt@schmidt-immobilienhandelde Office Real Estate Agent Vermietung Gewerbeimmobilien Immobilienökonom Büroimmobilien Vermietung Office Agent Consultant Büroimmobilienmakler Makler Vermietung Büroflächen Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilien Berater/in Bürovermietung Akquise Von Büroeinheiten Aufnahme Und Besichtigungen Des Objektes Bis Hin Zum Vertragsabschluss München Office Real Estate Agent Vermietung Gewerbeimmobilien Immobilienökonom Büroimmobilien Vermietung Office Agent Consultant Büroimmobilienmakler Makler Vermietung Büroflächen Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilien

Immobilienmakler / Berater (m/w)

Berater/in Bürovermietung

Telefonmarketing Agent/in
   schmidt.immobilienhandel gmbh (München)

Software Audit Consultant (m/w/d)
   Domizil-Revisions AG (Bockenheim)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfe (Maisach)

Logistikdisponent (m/w/d)
   Münchner Transport Gesellschaft mbH (Taufkirchen)